Naturheilpraxis Ginter

Heilpraktikerin Claudia Ginter
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Therapien
Schmerz- und Begleittherapie bei Schwerkranken und Sterbenden

Schwere Krankheit und Sterben bedeutet endgültig Abschied nehmen von nahestehenden, vertrauten, wichtigen und geliebten Menschen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als examinierte Krankenschwester und Heilpraktikerin habe ich festgestellt, dass viele Menschen dazu neigen, oftmals aus Angst und Hilflosigkeit, das eigene Sterben oder das ihrer Angehörigen aus ihrem Leben einfach zu verdrängen. Gerne begleite ich Patienten in diesem sehr schwierigen Lebensabschnitt, unabhängig von ihrer Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit.

Individueller, persönlicher Beistand und intensive Behandlung sind mir hierbei ganz besonders wichtig. Ich arbeite vor allem mit verschiedenen schmerzlindernden Methoden wie Akupunktur, Aromatherapie und Entspannungstechniken. Ganz besonderen Wert lege ich auf die psychologische Begleittherapie der Patienten aber auch derer Angehörigen.




Heilpraktikerin Claudia Ginter I 78713 Schramberg I 0 74 22 / 2 57 78 55
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü